AA

Isabella-Theresa Soprano ist Missis Austria 2010

©www.werdemissaustria.at
Die 24-jährige Isabella-Theresa Soprano aus Laab im Walde (NÖ) konnte sich den Titel "Missis Austria 2010 " auf der La Donna in Wien sichern.
Bilder der Missis Austria 2010

Rund 500 Zuschauerinnen und eine Handvoll Männer verfolgten die Wahl zur Missis Austria in der Wiener Stadthalle. Im ersten Durchgang präsentierten sich die 11 Titel-Anwärterinnen im traditionellen Sportalm-Dirndl und im Wolford-Kleid. Nach diesen zwei Durchgängen stachen drei Finalistinnen hervor.

Im dritten Badeanzug-Durchgang konnte die 24-jährige Isabella-Theresa Soprano aus Laab im Walde (NÖ) den Titel für sich gewinnen. Auf dem zweiten Platz gewählt wurde die Kärntnerin Bettina Tschelisnig, Dipl. Physiotheraupeutin und dreifache Mutter. Dritte wurde die Tirolerin Nina Tommasi, die in einem Sportgeschäft arbeitet.

Die Siegerin, Ordinationsassistentin Isabella-Theresa Soprano, freute sich nicht nur über den Sieg, sondern auch über Sachpreise im Wert von 10.000 Euro. In der prominent besetzten Jury saßen Christina Lugner, Sänger Michael Seida und der Komponist und Musikproduzent Gary Lux.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Isabella-Theresa Soprano ist Missis Austria 2010