Irvine fährt weiter
Der älteste Pilot des Feldes, der im nächsten Monat seinen 37. Geburtstag feiert, antwortete im Vorfeld des GP von Japan in Suzuka auf die Frage, ob dies sein letztes Rennen wird mit: “Letztes Rennen – Nein.” Der Vertrag des Nordiren bei Jaguar läuft aus, derzeit scheint ein Wechsel zu Jordan die wahrscheinlichste Variante.
Jacques Villeneuve wird auch in der Formel-1-Saison 2003 vertreten sein und beim British American Racing (BAR)-Team bleiben. Teamboss David Richards versicherte am Freitag, dass der Kanadier mit Sicherheit nicht in die US-amerikanische CART-Serie wechseln wird. Bereits im Juli hatte BAR den Briten Jenson Button unter Vertrag genommen, dass Ex-Weltmeister Villeneuve (1997) dessen Partner ist, gab man aber erst jetzt endgültig bekannt.
Villeneuve steht seit 1999 bei BAR unter Vertrag und soll trotz schwacher Resultate hinter Michael Schumacher den finanziell zweitbesten Vertrag des gesamten Fahrerfeldes in der Tasche haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.