AA

Irre: Weltrekord-Volvo hat fünf Millionen Kilometer auf dem Tacho

Unfassbare drei Millionen Meilen hat dieser Volvo auf dem Tacho.
Unfassbare drei Millionen Meilen hat dieser Volvo auf dem Tacho. ©YouTube/ Screenshot
Er fährt und fährt und fährt: Dieser Volvo P1800S hat seit kurzem unglaubliche drei Millionen Meilen (knapp fünf Millionen Kilometer) auf dem Tacho.

Drei Millionen Meilen – als wäre das Weltrekord-Auto 8000 Mal die Strecke Berlin – München gefahren. Oder 800 Mal um die ganze Erde. Gekauft hat das feuerrote Gefährt ein heute pensionierter Lehrer vor einem knappen halben Jahrhundert.

(red | Video: YouTube/ Germany3; Quelle: Zoomin.tv)

Lustig bis skurril – Unsere Videos des Tages im Überblick.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Irre: Weltrekord-Volvo hat fünf Millionen Kilometer auf dem Tacho
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen