Irlen - Ich sehe, nehme wahr
Menschen mit Irlen Syndrom haben Wahrnehmungsprobleme, die die Verarbeitung im Gehirn beeinflussen. Bezogen auf den Sehsinn geht es auch um die Interpretation des Gesehenen und damit um die Interaktion mit der Umwelt (Menschen und Dinge). Untersuchungen zeigen, dass einigen Menschen, die unter Überlastungen ihres Wahrnehmungssystems leiden, durch den Gebrauch von Irlen Farbfolien oder Farbfiltern geholfen werden kann.
Ein Vortrag von Christine Tabernig
Mittwoch, den 4. November 19.30 Uhr
Feuerwehrhaus Ludesch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.