AA

Irische Musik und dazu passendes Ambiente

Wiederum ein perfekt organisiertes Event des Kulturvereins.
Wiederum ein perfekt organisiertes Event des Kulturvereins. ©gabrieletschuetscher
CARA

Göfis. Ein mitreißendes Konzert lieferten CARA im Göfner Pfarrsaal. Solide Instrumentaltechnik und die ausgezeichneten Solo-Stimmen von Gudrun Walther und Sandra Steinort machten den Abend zu einem Erlebnis. Das Publikum ließ sich von der Dynamik anstecken und machte begeistert mit. Guinness-Bier und irischer Whiskey trugen ebenfalls zum stilvollen Ambiente bei.

Die Musiker der Band CARA kommen aus Deutschland und haben sich der irischen Musik verschrieben. Das allein mag heutzutage noch nichts Außergewöhnliches sein, aber CARA werden international als einer der „hottest new acts“ der irischen Szene gehandelt und spielen weltweit auf den ganz großen Bühnen – in einer Liga mit Lúnasa, Altan, Beoga, Gráda und anderen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Irische Musik und dazu passendes Ambiente