AA

Irene und Robert Troy haben geheiratet

Au. Nach der standesamtlichen Trauung im vergangenen November gaben sich nun Irene und Robert Troy am 18. September 2009 in der wunderbar geschmückten Pfarrkirche Au das “Ja” vor Gott. Musikalisch mitgestaltet wurde der Gottesdienst von einer kleinen Abordnung des Chores “Mosaik” aus Egg. Trauungspfarrer war Pfarrer Pius Fässler i.R.
Begleitet wurden sie dabei von ihren Trauzeugen Elmar Berbig und Simone Voppichler, sowie den Eltern Alfred und Waltraud Berbig und Seppl und Klara Troy. Nach der feierlichen Zeremonie gratulierten die zahlreichen Hochzeitsgäste bei herrlichstem Sonnenschein.
Anschließend lud das Brautpaar zu Kuchen und Kaffee ins Gasthaus Tannahof in Au ein, wo es dann mit lautem Gehupe weiter zum Abendessen ins Gasthaus Löwen nach Egg ging. Mit zahlreichen weiteren Gästen, welche dort eintrafen, wurde getanzt und gefeiert bis spät in die Nacht.
Wer noch nicht genug hatte, durfte Braut und Bräutigam in ihr seit November letzten Jahres fertig gestelltes umgebautes Elternhaus in die Meßmerreuthe begleiten. Mit Fackeln und tosendem Glockenläuten wurden sie zu Hause empfangen, wo das Feiern bis in die frühren Morgenstunden kein Ende nahm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Irene und Robert Troy haben geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen