Iran: Will nicht mehr verhandeln
Weitere Gespräche könnten nur noch mit einzelnen Staaten geführt werden, sagte Mottaki, der sich am Montag in Brüssel aufgehalten hatte.
Russland und der Iran haben unterdessen ihre Gespräche über das Atomprogramm Teherans am Dienstag in Moskau fortgesetzt. Die erste Runde der Gespräche über das Angebot Moskaus, Uran für den Iran auf russischem Boden anzureichern, war am Montag ohne greifbare Ergebnisse zu Ende gegangen. Der russische Vorschlag gilt als derzeit aussichtsreichster Weg, um Sanktionen des UNO-Sicherheitsrats und damit eine Verschärfung des Konflikts mit Teheran zu vermeiden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.