Iran testet im Golf weitere Raketen
Am Vortag hatte die Islamische Republik mit einem Raketentest internationale Kritik auf sich gezogen. Eine der Raketen soll eine Reichweite bis nach Israel gehabt haben. Zuletzt hat es vermehrt Spekulationen über israelische Angriffspläne auf Anlagen des umstrittenen iranischen Atomprogramms gegeben.
Der iranische Verteidigungsminister Mostafa Mohammad-Najjar hatte am Mittwoch laut Press TV versichert, die Raketen hätten rein defensiven Charakter und sollten das Land vor Invasoren schützen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.