Der Grund für die Angriffe der Außenministerin auf den Iran ist, dass ihr Herz gebrochen wurde von einem jungen Mann aus Qazvin, als beide noch Studenten waren, sagte der Abgeordnete Shokrollah Attarsadeh laut der Nachrichtenagentur ISNA am Mittwoch.
Dies sei das Ergebnis der Ermittlungen einer weiblichen Abgeordneten, die nicht genannt werden darf, fügte der Politiker geheimnisvoll hinzu. Einzelheiten zur der angeblichen Beziehung legte Attarsadeh nicht vor, ebenso wenig wie passende Vorschläge zur Erwärmung des frostigen bilateralen Verhältnisse beider Staaten. Qazvin liegt rund 150 Kilometer nordwestlich von Teheran.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.