AA

Iran dementiert Bericht

Das iranische Präsidialamt hat am Samstag einen Bericht dementiert, wonach Präsident Mahmoud Ahmadinejad die volle Wiederaufnahme der Uran-Anreicherung angeordnet haben soll.

Ahmadinejad habe am Samstag keine neuen Maßnahmen ergriffen, sagte sein Sprecher. Ein Dekret zur Wiederaufnahme der Uran-Anreicherung sei noch nicht erlassen worden.

Zuvor hatte die iranische Nachrichtenagentur Mehr gemeldet, nach der Entscheidung der Internationalen Atomenergiebehörde zur Information des UNO-Sicherheitsrates über den Atomstreit mit dem Iran habe der Präsident die Anweisung zur vollen Wiederaufnahme der Uran-Anreicherung erteilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Iran dementiert Bericht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen