AA

Irak: Zwei Tote bei Anschlag auf US-Konvoi

Bei einem Anschlag auf einen US-Militärkonvoi im Süden der Hauptstadt Bagdad sind nach Angaben des US-Militärs mindestens zwei Menschen getötet worden. Der Konvoi wurde auf einer Zufahrtsstraße nach Bagdad angegriffen.

Ein irakischer Zivilist sei am frühen Morgen bei der Explosion einer Autobombe auf einer Zufahrtstraße ums Leben gekommen, ein US-Soldat sei später seinen Verletzungen erlegen, teilte ein Militärsprecher am Donnerstag in Bagdad mit. Nach seinen Angaben wurden zwei weitere Soldaten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Irak: Zwei Tote bei Anschlag auf US-Konvoi
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.