Irak: Pakistani berichtet über Geisel-Enthauptung
Der 26-jährige Amjad Hafeez arbeitete für eine amerikanische Firma als Lastwagenfahrer im Irak und wurde am 2. Juli nach acht Tagen in Geiselhaft wieder freigelassen. Er traf am Freitag in seiner Heimat ein.
Der Mann sagte der Nachrichtenagentur AP am Samstag, er sei zuerst drei Tage in einem kleinen Raum festgehalten worden. Dann habe man ihn in einen größeren Raum gebracht, wo noch zwei Ausländer und ein Iraker gewesen seien. Der dicke Mann tötete einem nach dem anderen.
Die beiden Ausländer hätten Englisch gesprochen, geweint und um ihr Leben gebettelt. Eine Bestätigung für die Tötungen gab es nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.