Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Irak: Drei entführte Jordanier wieder frei

Drei in der vergangenen Woche im Irak entführte jordanische Lastwagenfahrer sind am Dienstag freigekommen. Ein vierter Lastwagenfahrer war getötet worden, als er vor den Angreifern fliehen wollte.

Ihr Mann habe sie von der irakisch-jordanischen Grenze aus angerufen und gesagt, die Geiselnehmer hätten ihn und seine beiden Kollegen ohne Zahlung von Lösegeld freigelassen, sagte Ihlass Haddad, die Ehefrau eines der Entführten, der Nachrichtenagentur AFP.

Die Firma, bei der die drei Männer arbeiteten, hatte zuvor mitgeteilt, ihre Aktivitäten im Irak zu beenden. Das jordanische Außenministerium machte die Verschleppung der Männer in der vergangenen Woche publik. Ein vierter Lastwagenfahrer war getötet worden, als er vor den Angreifern fliehen wollte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Irak: Drei entführte Jordanier wieder frei
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.