Ioannou verstorben
Nach Angaben der Ärzte erlag sie auf der Intensivstation ihren schweren Kopfverletzungen. Ioannou, die in der Klasse über 78 kg für den Olympia-Gastgeber starten sollte, war am 6. August nach einem Streit mit ihrem Freund vom Balkon im dritten Stock ihres Appartements gefallen.
Zwei Tage später war der Freund vermutlich aus Trauer vom selben Balkon gesprungen. Der 24-Jährige lag am Dienstag mit schweren Verletzungen weiter in einem Athener Krankenhaus, befindet sich nach Angaben der Ärzte aber außer Lebensgefahr. Hintergrund des Sturzes der Judoka sei große Eifersucht der Sportlerin gewesen. Nach Polizeiangaben habe sie ihren Freund während der Zeit der Spiele nicht verlassen und daher nicht ins Olympische Dorf ziehen wollen. Darüber habe sich zwischen dem Paar der folgenreiche Streit entwickelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.