Inzestfall: Prozessauftakt vor Landgericht Nürnberg-Fürth

Der 69 Jahre alte Adolf B. ist wegen der 500-fachen Vergewaltigung seiner Tochter angeklagt. Er soll sich von deren zwölften Lebensjahr an bis zu seiner Festnahme in diesem Frühjahr an seiner heute 46-jährigen Tochter vergangen haben. Diese brachte in der Zeit drei Söhne zur Welt, von denen zwei gestorben sind. Die Frau soll es nicht geschafft haben, sich ihrem autoritären Vater zu entziehen.
Der Pensionist bestreitet den Vergewaltigungsvorwurf, er spricht von einvernehmlichem Geschlechtsverkehr. Im Fall einer Verurteilung droht dem Mann eine Haftstrafe von bis zu fünfzehn Jahren.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.