AA

Inzaghi dementiert Nachfolge von Seedorf bei Milan

Inzaghi bleibt U19-Coach
Inzaghi bleibt U19-Coach
Filippo Inzaghi hat dementiert, die Nachfolge von Clarence Seedorf als Trainer des italienischen Fußballerstligisten AC Milan anzutreten. "Ich bin der Primavera-Coach (U19, Anm.) und werde das bis Juni 2016 sein. Es gab keine Gespräche, die anderes besagen", erklärte Inzaghi laut Milan-Homepage am Donnerstag gegenüber Journalisten.


Italienische Medien hatten in den vergangenen Tagen berichtet, dass der frühere Milan-Stürmer Inzaghi als Chefcoach der Rossoneri in die neue Saison gehen werde. Der 40-jährige Ex-Internationale, der noch nie ein A-Team trainiert hat, betonte aber gleichzeitig, für den Aufstieg bereit zu sein. “Was ich gelesen habe, ist höchst emotional für mich. Dieser Club ist mein Leben, meine Geschichte”, sagte Inzaghi. “Alles, was sie von mir wollen, werde ich tun.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Inzaghi dementiert Nachfolge von Seedorf bei Milan