AA

Intimes Nacktfoto: Pink ist ganz schön schwanger

Mit diesem Foto verkündete Pink ihre Schwangerschaft.
Mit diesem Foto verkündete Pink ihre Schwangerschaft. ©AP
Man kann ihr das Baby-Glück förmlich ansehen. Halbnackt, mit reichlich Schmuck, einem großen Lächeln und ihrer Tochter Willow zeigt sich Sängerin Pink (37) auf dem wohl süßesten Schwangerschafts-Foto des Jahres.
Pink enthüllt “Überraschung”

Vor ungefähr einem Monat hat die Sängerin auf Instagram stolz ihre “Überraschung” mit einem Foto ihrer großen Baby-Kugel verkündet. Auf dem neuen Foto zeigt sich die Sängerin immer noch genauso glücklich, dennoch etwas freizügiger.

Baby-Geschlecht unbekannt

Pink, die mit richtigem Namen Alecia Beth Moore heißt, ist schon seit dem Jahr 2006 mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Die gemeinsame Tochter Willow wird nächstes Jahr sechs Jahre alt. Ob das neue Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen die baldigen Eltern vor der Geburt gar nicht wissen. Vater Carey Hart gab einem US-Magazin gegenüber aber zu, dass er sich einen kleinen Jungen wünsche. Sie hätten ja schon eine Prinzessin, erklärte er – “Ich will keine Konkurrenz für meine Tochter.”

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Intimes Nacktfoto: Pink ist ganz schön schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen