AA

Intime Frage an Heidi Klum: Es geht nicht um ihre Schuhgröße!

Moderatorin und Model: Heidi Klum.
Moderatorin und Model: Heidi Klum. ©Reuters
Model und Moderatorin Heidi Klum enthüllt ein Geheimnis rund um "Hans" und "Franz".
Sexy Heidi I.
Sexy Heidi II.

In Sachen Offenheit und Selbstbewusstsein ist Heidi Klum kaum zu überbieten. Als weltweit bekanntes Model, Moderatorin von „Germany's Next Topmodel“ und baldige 50-Jährige zeigt sie stets aufs Neue, dass sie ihre Kurven liebt und kein Thema für sie zu pikant ist.

Körbchen-Größe: Heidi Klum spricht ganz offen darüber

Während eines lustigen Frage-Antwort-Spiels auf Instagram auf dem Weg zum Flughafen, beantwortete Klum eine der wohl - neben der Schuhgröße - persönlichsten Fragen, die man einer Frau stellen kann: Welche BH-Größe hat sie?

Mit einem Augenzwinkern und keiner Spur von Verlegenheit offenbarte die Ehefrau von Tom Kaulitz, dass sie in den USA die Größe „36 C“ trägt. Für alle, die mit den amerikanischen Maßen nicht vertraut sind, in europäischen Größen entspricht dies einer 80 C.

Sind "Hans" und "Franz" echt?

Die liebevollen Spitznamen „Hans“ und „Franz“, mit denen Klum ihre Brüste betitelt, sind dabei fast schon legendär. Aber sind "Hans" und "Franz" auch echt? Diese Frage stellte ein neugieriger Fan vor einigen Wochen auf Instagram. Die immer schlagfertige Klum antwortete mit einer augenzwinkernden Gegenfrage: „Was meinst du denn?“, und gab damit der Diskussion eine humorvolle Wendung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Intime Frage an Heidi Klum: Es geht nicht um ihre Schuhgröße!