AA

Interview mit Frank Turner am Seaside Festival 2013

VIENNA.AT traft einen sympathischen Frank Turner am Seaside Festival
VIENNA.AT traft einen sympathischen Frank Turner am Seaside Festival ©VIENNA.AT
Tausende Besucher pilgerten wieder zu den Live-Acts am Seaside Festival nach Podersdorf. VIENNA.AT war auch heuer wieder vor Ort und hat dabei den charismatischen Musiker Frank Turner getroffen.
Seaside Tag 1
Gelungener Auftakt
Live vom Festival
Surf Worlcup
Seaside Tag 2
Das war das Seaside
Party in Podersdorf
Musikalische Highlights
Der Surf Worldcup
Alle Fotos vom Festival

Das neue Festivalareal am Seaside war heuer für jede Wetterlage gewappnet, denn erstmals fanden an die 9000 Gäste auch bei Schlechtwetter Unterschlupf auf fünf überdachten Floors. Am ersten Tag brachten Acts wie Frank Turner, Kensington, Iriepathie oder A Geh Wirklich? das Seepublikum zum Tanzen. Vor allem bei Turner versammelten sich die Besucher vor der Hauptbühne.

Frank Turner singt vom Leben, vom Verlieren und von der Liebe, und das mit regelmäßigem Output. Vor allem für seine mitreißenden Live-Auftritte ist der Brite bekannt. Im Interview zeigte sich der Musiker leicht übermüdet, aber trotzdem äußerst redseelig.

Übermüdeter Frank Turner am Seaside

Vor allem das Feedback über sein aktuelles Album “Tape Deck Heart” freute den Sänger: “In England haben wir es sogar auf Platz 2 der Charts geschafft, damit hätte wirklich keiner gerechnet”.

Sein verrücktestes Tourerlebnis hatte Turner übrigens in der Wiener Arena: “Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung, die wir uns in München eingefangen hatten. Wir waren wirklich alle sehr krank. Die Show tags darauf in Graz war wirklich schlimm”. Nach Wien kommt der symathische Sänger übrigens gerne: “Wir spielen gerne in Wien und das Publikum war bis jetzt immer großartig”.

Hier das ganze Interview von VIENNA.AT mit dem leicht übermüdeten, aber trotzdem charmanten Frank Turner:

Hier alle Fotos vom Seaside Festival.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Interview mit Frank Turner am Seaside Festival 2013