AA

Interview mit dem Leben

Seit 1997 interviewt Claudia Stöckl bekannte Persönlichkeiten in ihrer Sendung "Frühstück bei mir" auf Ö3. Oft entstehen dabei Gespräche voll Tiefe, ihre Gäste überraschen mit Geständnissen und sehr persönlichen Betrachtungen.
"Interview ..." bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

“Wo beginnt das Glück?”, “Wie gelingt Liebe?” und “Was lerne ich aus Scheitern?” – diesen und anderen großen Lebens-Fragen geht die Moderatorin in ihrem neuen Buch nach, beantwortet sie mit besonderen Interview-Passagen aus ihrer Sendung genauso wie mit ihren eigenen Erlebnissen.

“Hier sollen Antworten zu finden sein, die Weisheit schenken, weiterhelfen und wirken. Oder manchmal einfach unterhalten.”

Für 20 Euro ist “Interview mit dem Leben” bei der Buchhandlung DAS BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Alle VOL.AT-Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Interview mit dem Leben