Interview-Aufnahmen mit Lennon werden versteigert
Das weitgehend in London aufgenommene Album “Let It Be” kam im Mai 1970 auf den Markt. Das Musikmagazin “Rolling Stone” zählt es zu den 500 wichtigsten Alben der Rockgeschichte. Dabei sei es “niemals richtig beendet” worden, sagte Lennon in dem Interview. “Wir wollten es nicht wirklich tun. Paul drängte uns, es zu tun.”
Für Lennon war es stets ein “seltsames” Album, das die wachsende Kluft zwischen ihm und den übrigen Bandmitgliedern spiegelte, wie er bekundete. Das einstündige Gespräch wird mit rund hundert weiteren Stücken, die im Zusammenhang mit den Beatles stehen, zwischen dem 19. und 26. September vom Auktionshaus RR im US-Bundesstaat New Hampshire versteigert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.