AA

Internationalität und hohe Fachkompetenz

„Vor Jahren habe ich den Entschluss gefasst, eine akademische Ausbildung zu absolvieren, bei der neben einem internationalen Fokus auch die englische Sprache im Vordergrund steht. In Abwägung der Möglichkeiten hat mich persönlich das MBA-Studium am MCI (Management Center Innsbruck) überzeugt, weil dieses Studium Internationalität, Fach und Methodenkompetenz, Praxisorientierung und die englische Sprache optimal miteinander verbindet“, erläutert gegenüber den VN Mag. (FH) Andreas Stern, MBA, Leasingreferent bei der Hypo Tirol Leasing GmbH, zu den VN.

 „Mein persönliches Ziel war, eine international ausgerichtete und breite Managementausbildung zu durchlaufen, bei welcher vermittelte Kompetenzen praxisorientiert angewendet werden können. Dabei ist sehr positiv anzumerken, dass Dozenten/- innen des MBA Studiums am MCI aus international anerkannten Hochschulprofessoren/-innen, Führungskräften aus der Wirtschaft und Experten/-innen aus Consulting und freien Berufen bestehen“, fährt Stern fort. Und Mag. (FH) Stern abschließend: „Für mich hat dieses Studium einen großen Karriereschritt ermöglicht.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stipendium
  • Internationalität und hohe Fachkompetenz