AA

Internationales Bambinischwimmen

Am 19. Februar 2000 wurde im Städtischen Hallenbad Lindenberg im Allgäu (Deutschland) das 6. Internationale Bambinischwimmen durchgeführt. [22.2.2000]

168 Schwimmerinnen und Schwimmer aus der Bundesrepublik Deutschland, aus der Schweiz und aus Vorarlberg nahmen an diesem Wettkampf teil. Von den Aktiven wurden 451 Einzelstarts absolviert.

Der Schwimmclub TS Dornbirn entsandte 9 Aktive und kann mit dem Ergebnis überaus zufrieden sein: 5 mal Gold, 1 mal Silber und 8 mal Bronze, sowie einen dritten Platz in der Staffel (8 x 25m Freistil Mixed).

Ganz ausgezeichnete Leistungen zeigten Erik Bildstein, der drei Klassensiege erreichen konnte und Stefanie Bobory sowie Stefanie Kernbeiß mit je einem Klassensieg.

(Quelle: Schwimmclub TS Dornbirn)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Internationales Bambinischwimmen