Internationaler Handmähbewerb in Alberschwende
gut gewetzt - ist halb gewonnen
©Hubert Cernenschek - hubce.at
Für das gestern stattgefundene, erste internationale Handmähen in Alberschwende, meldeten sich rund 90 Frauen, Männer und Kinder im Alter von 6 bis 84 Jahren. Neben österreichischen, stellten sich Teilnehmer aus Deutschland, Lichtenstein, der Schweiz und Slowenien dem Bewerb.
Enorm viel gab es für die Landjugend, die von verschiedenen Sponsoren gr0ßzügig unterstütz wurden, vorzubereiten und zu organisieren um die Veranstaltung perfekt zu machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.