Internationaler Haftbefehl: Mutmaßlicher Einbrecher in Wien festgenommen

Am Donnerstag konnten Beamte der Wiener Polizei in Zusammenarbeit mit der Fremdenpolizei, einen gesuchten Serben auf der Roßauer Lände in Wien-Alsergrund festzunehmen. Der Mann soll in Serbien in ein Juweliergeschäft eingebrochen sein und wurde deshalb per internationalem Haftbefehl gesucht. Auch in Österreich, wo sich der 37-Jährige illegal aufhielt, soll er mehrere Einbrüche verübt haben. Der 37-Jährige wurde in eine Justizanstalt überstellt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.