AA

Internationaler Besuch in Thüringen

Internationaler Bürgermeisterbesuch
Internationaler Bürgermeisterbesuch

Besuch aus Rumänien konnte Bürgermeister Harald Witwer kürzlich im Gemeindeamt empfangen. So nutzte der Bürgermeister aus Lenauheim – Rumänien, Ilie Suciu, einen Urlaub in Thüringen, um dem Bürgermeister auf dem Gemeindeamt einen Besuch abzustatten und sich über die Gemeinde zu informieren. Dabei zeigte er sich vor allem über die hohe Lebensqualität, das äußerst intakte Vereinsleben und die Schönheit der Landschaft begeistert. Zustande gekommen war der Kontakt über Vasile Misku, der schon einige Zeit in Thüringen lebt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Internationaler Besuch in Thüringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen