AA

Internationale Gäste kamen nach Schruns

Kürzlich lud Gantner Instruments Mitarbeiter und Partner aus aller Welt zur dritten internationalen Vertriebstagung ins Hotel Vitalquelle nach Schruns.

In angenehmer Atmosphäre erwartete die 40 Gäste aus Japan, Korea, Indien, Israel, Kanada, den USA und den meisten europäischen Ländern ein Mix aus Information und Wissensvermittlung. Neben der Vorstellung der neuesten Produktgeneration stand ein Besuch des Kopswerk II der Vorarlberger Illwerke auf dem Veranstaltungsprogramm. Den Abschluss der zweitägigen Tagung bildete der schon traditionelle Tag am Hochjoch, bei dem auch die Mitarbeiter aus Indien erstmalig mit der „weißen Pracht” in Berührung kamen und erste Erfahrungen mit Ski und Snow Cycle sammeln konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Internationale Gäste kamen nach Schruns