AA

International erfolgreich unsere Keglerin Veronika Sitz

Siegerfoto Bodenseepokal
Siegerfoto Bodenseepokal ©Christian Glatz
Eröffnungs- und Siegesfeier

Bereits zum vierten Mal wurde der ASVÖ Bodenseepokal der EBFU und parallel zu dieser Veranstaltung das dritte Internationale Länderturnier des Weltverbandes NBBK – Ninebin Bowling Breitensport Kegeln ausgetragen. Gekegelt wurde auf der 8-Bahnen-Kegelanlage des Freizeitzentrum in Hard / AUT vom 06.-11.09.2011. Es war bisher die größte Veranstaltung, die der VBFKV Vorarlberger Breitensport-Freizeit Kegelverband unter der Leitung des Präsidenten Leopold Sitz organisierte.

Gold für die Mannschaft “Intermezzo” mit Veronika Sitz.
Veronika Sitz mit ihren drei Mitstarterinnen belegte beim 4. Internationalen Bedenseepokal der EBFU den ersten Rang vor der Mannschaft SG Stern Mannheim aus Baden / GER und der Mannschaft KC VKW.

Silbermedaille für die Landesauswahl Vorarlberg mit Veronika Sitz.
Am Samstag wurde das 3. Internationale Länderturnier des Weltverbandes NBBK – Ninepin Bowling Breitensport Kegeln ausgetragen 9 Landesauswahlen aus 7 Nationen waren am Start.
Die Landesauswahl der Damen mit Veronika Sitz musste sich nur mit 6 Kegel der Landesauswahl Baden / GER geschlagen geben, auf Rang drei Bayern / GER vor Frankreich, Dänemark, Luxemburg, Italien und der Schweiz.
Ein weiterer internationaler Erfolg unserer Kegler und vorallem unserer Keglerin Veronika Sitz. Wir wünschen alles Gute und weiterhin Erfolge bei nationalen und auch internationalen Bewerben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • International erfolgreich unsere Keglerin Veronika Sitz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen