Die Mailänder trennten sich im Giuseppe-Meazza-Stadion von AS Roma in einer äußerst spannenden Partie mit 3:3 und haben damit nur noch sieben Punkte Vorsprung auf Juventus Turin. Der Verfolger hatte bereits am Samstag Napoli 1:0 besiegt.
Die Truppe von Coach Jose Mourinho musste am Ende aber froh sein, einen Punkt gerettet zu haben. Daniele de Rossi (23.) und John Arne Riise (30.) hatten die Römer bereits vor der Pause mit 2:0 in Front geschossen. Nach dem Anschlusstreffer durch Mario Balotelli (51.), legte Matteo Brighi (57.) für den Tabellensechsten nach. Doch die Mourinho-Elf gab sich nicht geschlagen: zuerst verkürzte Balotelli (63.) mit einem verwerteten Foulelfmeter, ehe Hernan Crespo (79.) doch noch für den vielumjubelten Ausgleich sorgte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.