Intensivstation: So ist die Situation in Dornbirn

OA Dr. Christoph Gaedt.
OA Dr. Christoph Gaedt.
Im Interview mit Ländle TV hat OA Dr. Christoph Gaedt über die Situation auf der Intensivstation gesprochen.

Dr. Christoph Gaedt ist Oberarzt am Stadtkrankenhaus in Dornbirn. Im Gespräch mit Bianca Oberscheider hat er im Ländle TV-Interview über die aktuelle Situation gesprochen und wie schwierig es ist, wenn man einem Krebspatienten sagen muss, dass man seine Operation verschieben muss.

Wellenbrecher?

Was er unter anderem zu Lockdown und Impfpflicht als Wellenbrecher und einer möglichen Triage sagt, gibt's im ausführlichen Ländle TV-Interview zu sehen.

Covid-19: Mehr Nachrichten und News zur Coronavirus-Pandemie

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Intensivstation: So ist die Situation in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen