AA

Intensive Schneefälle

Die Schneedecke ist in Buch auf über 30 Zentimeter angewachsen
Die Schneedecke ist in Buch auf über 30 Zentimeter angewachsen ©Michel Stocklasa
Schneesturm über Buch - 26.11.2010

Buch. Für die meisten Bucher war der morgendliche Schneesturm überraschend. Niederschläge wurden zwar vorhergesagt, dass diese aber so intensiv im Gemeindegebiet ausfallen würden, hätte wohl niemand gedacht. Düstere Stimmung, stürmischer Wind und dichtes Schneetreiben bis Mittag, machten einen Großeinsatz der Räumfahrzeuge nötig. Hängen gebliebene Fahrzeuge auf den Straßen dominierten das Bild und Schneeschaufeln war in der Berggemeinde heute Hauptbeschäftigung. Rund 25 cm Neuschnee gab es in kurzer Zeit, für einige Grund genug, gleich mit der Schneefräse in Aktion zu treten. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Intensive Schneefälle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen