AA

Intendant bei Buxtehuder

Entertainer Rudi Carrell (71) macht nun Fernsehen im Internet: Der krebskranke Showmaster ist Chef des neuen Familien-Senders Buxtevau in Niedersachsen.

„Der Sender ist eine Idee meiner Tochter Annemieke, und sie hat mich einfach zum Intendanten verdonnert“, sagte Carrell, der in Syke bei Bremen lebt, der „Bild am Sonntag“. Das Internetfernsehen will vor allem aus dem Gebiet Buxtehude berichten. Carrells Tochter sagte dem Blatt: „Wir sind noch in der Testphase, gehen bald richtig auf Sendung. Rudi berät uns, und ich hätte nichts dagegen, wenn er mal vor der Kamera auftritt.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Intendant bei Buxtehuder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen