AA

Int. Nachwuchstennisturnier in Schwarzach

Über 100 junge Tennisspieler und Spielerinnen kämpften vergangene Woche beim int. Nachwuchstennisturnier in Schwarzach um den Titel in ihren Altersklassen.

Trotz den teilweise wechselhaften Witterungsbedinungen bekamen die Tennisfreunde auf der schönen Anlage des UTC Schwarzach teilweise tolle Ballwechsel und interessante Spiele zu sehen.

Unter der bewährten Turnierleitung von Edelbert Meusburger waren insgesamt 102 Burschen und Mädchen in den Alterklassen U10 – U16 am Start.

Während sich bei den Mädchen jeweils die an Nummer eins gesetzten Spielerinnen durchsetzen konnten, war es bei den Burschen nur Gabriel Pfanner im U10 Bewerb der seiner Favoritenrolle gerecht werden konnte.

Die Sieger im Überblick:
Burschen:
U10 – Gabriel Pfanner
U 12 – Fabio Oberweger
U 14 – Lukas Klien
U 16 – Felix Schöch

Mädchen:
U 10 – Melanie Pinkitz
U 12 – Sabrina Horvat
U 14 – Julia Grabher
U 16 – Jana Haid

Insgesamt war auch die 32. Auflage dieses traditionellen Nachwuchstennisturniers wieder bei allen Teilnehmern sehr beliebt und für viele wieder ein wichtiger Schritt in ihrer noch jungen Tenniskarriere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Int. Nachwuchstennisturnier in Schwarzach