AA

Institut für Pathologie: Leckere Krapfen gewonnen!

Das allerfeinste am Fasching sind natürlich die Krapfen. Und die sind nun wieder in aller Munde, denn VOL.AT und INTERSPAR haben auch heuer wieder ihre große Krapfen-Aktion gestartet. Das sind die dritten Gewinner!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler oder die morgendliche Gymnastik-Gruppe überraschen wollte, konnte sich unlängst zur großen Krapfen-Aktion anmelden. Einer der glücklichen Gewinner ist Ingo Seger. Er ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt eine ganze Menge Krapfen für das Team des Instituts für Pathologie in Feldkirch. Wir gratulieren!

Faschingszeit ist Krapfenzeit

In der 5. Jahreszeit herrscht in der INTERSPAR-Bäckerei Hochbetrieb. Täglich werden die köstlichen Premiumkrapfen frisch – aus besten Zutaten und ohne künstliche Konservierungsstoffe – zubereitet und nach traditioneller Methode schonend gebacken. Frische Eier und feinste Marillenmarmelade geben den flaumigen Krapfen ihren unverkennbaren Geschmack.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Institut für Pathologie: Leckere Krapfen gewonnen!