AA

Installationen Beer in Au feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum

Albert Beer feiert am kommenden Wochenende sein 25-jähriges Firmenjubiläum in Au.
Albert Beer feiert am kommenden Wochenende sein 25-jähriges Firmenjubiläum in Au. ©Dietmar Fetz
Au. Albert Beer feiert am kommenden Wochenende mit einem bunten Programm das 25-jährige Bestehen seiner Installationsfirma. Bereits am kommenden Donnerstag findet um 20 Uhr in der Ur-Alp in Au ein Vortrag mit anschließendem Diskussionsabend zum Thema „Neue Heizsysteme der Zukunft“ statt.

Dabei werden neben Albert Beer noch Wilhelm Schlader vom Energieinstitut, Ernst Bertsch (Firma Doma), Lucas Rupp (Firma Weider), Christoph Strolz (Firma Fröling) und Thomas Bayer von der Raiba Au am Podium vertreten sein. Unter allen Besuchern werden im Rahmen dieser Veranstaltung Warengutscheine im Gesamtwert von 500 Euro verlost.

Am Samstag erwartet die Besucher ab 10.45 Uhr ein „Wellness Brunch“ mit Köstlichkeiten aus der Region. Weiter Programmhöhepunkte sind der Auftritt des Bauchredners Roli Berner und der gemütliche Festausklang mit dem „Ländle Power“. Im Rahmen einer Ausstellung kann auch das Neueste (von der Holz-Pellets-Kombiheizng über die Solaranlagen bis zu den Wärmepumpen) das derzeit auf dem Installations- und Heizungsmarkt geboten wird, besichtigt werden.

Dietmar Fetz

Argenau 126, 6883 Au
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Au
  • Installationen Beer in Au feiert sein 25-jähriges Firmenjubiläum