AA

Instagram-Ärger für Helene Fischer

Helene Fischers Instagram-Account in der Kritik.
Helene Fischers Instagram-Account in der Kritik. ©AFP
Seit gut einer Woche postet Schlagerstar Helene Fischer auf ihrem neuen Instagram-Account fleißig Bilder. Doch im Gegensatz zu den neuen Fischer-Fotos sind einige Fan-Accounts unauffindbar.

Bisher grinst Helene Fischer noch ausschließlich auf schwarz-weiß Bilder vom Bildschirm – vor gut einer Woche startete der Schlagerstar im Sozialen Netzwerk.

Zuerst waren die Fans begeistert, doch dann verschwanden immer mehr Fan-Seiten des Schlagerstars von Instagram. “Finde das eine mega Assi-Aktion” und “Es ist einfach schade und unfassbar undankbar” – so reagierten die Fans auf die Löschaktion. Das Management dementiert etwas damit zu tun zu haben. “Wenn Fan-Accounts gelöscht wurden, dann von Instagram selbst, weil sie gegen die AGB verstoßen haben oder nicht klar als Fan-Seite markiert waren”, sagte das Management gegenüber bunte.de. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Instagram-Ärger für Helene Fischer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen