AA

Inspirierende Sinnlichkeit

Sweet, cool und sexy – die neuen Kreationen der internationalen Fashion-Designer zelebrieren die Weiblichkeit so verführerisch wie nie und überraschen durch ihren toughen Style. Fashion Magazin

Auf der diesjährigen Pariser Fashion-Week beeindruckte der ultra-kreative Karl Lagerfeld durch seine einzigartige Show. Riesige, weiße Tüllwolken hingen unter der Kuppel des Grand Palais und inszenierten ein einzigartiges Wintermärchen der Extraklasse. Natürlich war auch der Look perfekt auf die cleane Schneekulisse abgestimmt: Kleider, Kostüme und Mäntel bestachen durch ihre schlanke Silhouette und ihre unprätentiöse Raffinesse. Edle Materialien – dominierend der klassische Chanel Tweed – garniert mit einer großen Portion Kreativität zeugen vom unvergleichlichen Charme und der zauberhaften Leichtigkeit der Kollektion.

Das fulminante Highlight der unvergesslichen Prét-â-Porter-Show: Am Ende des Defilees schneite es ganz romantisch auf die Models und „King Karl“, der für seine eindrucksvolle Inszenierung vom begeisterten Publikum gefeiert wurde.

Doch egal, ob nun Paris, Mailand oder London – auch die anderen Designer aus den angesagtesten Modemetropolen dieser Welt setzen diese Saison auf verführerisch verpackte Sexyness, luxuriöse Stoffe und smarte Details.

Coole Eleganz heißt das alles bestimmende Mode-Credo und so begeistern uns Kreationen von Celine, Chloe und Dior durch ihre feminine Schnittführung – diesen Winter heißt es Taille bekennen. Breite Gürtel unterstreichen dieses Understatement und sorgen für einen atemberaubenden Auftritt – very sophisticated.

Perfektioniert wird der verführerische Lady-Look durch schwindelerregend hohe Plateau-High-Heels oder extravagante Ankle-Boots. Das Ergebnis: aufregend lange Beine und ein divenhafter Style.

Farblich zeigen sich die neuen Kreationen experimentierfreudig: Neben gedeckten Schwarz-, Grau- und Brauntönen sorgen knallige Akzente für einen heißen Modewinter. Während Emilo Pucci seine Modeträume in eine elegante graphische Musterkomposition taucht, schwelgen De-signer wie John Galliano und Jean Paul Gaultier in einem wahren Farbenrausch.

Fließende Stoffe sind dabei genauso en vogue wie ausgefallene Materialkombinationen aus Pelz, Tweed und Grobstrick. Was sonst noch auf den Laufstegen Trend ist und welche Stimmungen uns diese Saison begleiten werden? Lassen Sie sich vom verführerischen „Cool Glam“ überraschen.

Neben den trendigen XXL-Bags sind Taschen mit außergewöhnlichen Details und hippen Styles ein absolutes Must-have.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Inspirierende Sinnlichkeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen