AA

Insgesamt nur 34 Neuinfektionen am Mittwoch

Das Dashboard des Landes registrierte 982 aktiv positive Corona-Fälle in Vorarlberg.
Das Dashboard des Landes registrierte 982 aktiv positive Corona-Fälle in Vorarlberg. ©APA
Das Dashboard des Landes verzeichnete bis Mittwochnachmittag 34 Neuinfektionen und 37 Genesungen. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag bei 103.

Stand Mittwoch 24 Uhr: Laut Dashboard des Landes wurden am Mittwoch in Vorarlberg 34 Neuinfektionen registriert, dem gegenüber stehen 37 Genesungen.

Auch die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg weiter rückläufig. Sie lag am Mittwoch bei 103. Vorarlberg liegt aber weiterhin noch deutlich über dem Österreich-Durchschnitt von 59.

Insgesamt 982 Personen sind aktuell in Vorarlberg aktiv positiv auf das Virus getestet. Am Mittwoch musste bisher kein weiteres Todesopfer beklagt werden, die Anzahl der Vorarlberger Corona-Toten liegt derzeit bei 301.

Lage in den Spitälern

Sechs Covid-Patienten müssen aktuell intensivmedizinisch betreut werden. Von den 59 Intensivbetten waren am Donnerstagmorgen noch 14 für alle Patientengruppen verfügbar.

Insgesamt sind 25 Covid-19-Patienten in Spitalsbehandlung.

Neun Spitalsmitarbeiter gelten als aktiv positiv, sieben Personen befinden sich in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Mittwoch 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Insgesamt nur 34 Neuinfektionen am Mittwoch