AA

Insgesamt 16 Neuinfektionen am Sonntag in Vorarlberg

Lediglich 16 Neuinfektionen wurden gestern in Vorarlberg verzeichnet.
Lediglich 16 Neuinfektionen wurden gestern in Vorarlberg verzeichnet. ©AFP
Am Sonntag wurden in Vorarlberg lediglich 16 Corona-Neuinfektionen verzeichnet. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei 66 .

Stand Sonntag 24 Uhr: In Vorarlberg wurden am Sonntag 16 Neuinfektionen verzeichnet. Dem gegenüber standen null Genesungen.

Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Vorarlberg am Sonntag im Vergleich zum Vortag leicht gestiegen und liegt aktuell bei 66. Österreichweit ist die Sieben-Tages-Inzidenz auf 28 gesunken.

Aktuell gelten 583 Personen in Vorarlberg als aktiv positiv.

Weitere Todesopfer waren nicht zu beklagen, die Zahl der mit oder am Virus gestorbenen Personen in Vorarlberg lag damit weiter bei 303.

Lage in den Spitälern

Fünf Corona-Patienten sind am Sonntag auf den Intensivstationen der Vorarlberger Krankenhäuser behandelt worden.

Insgesamt mussten am Sonntag laut der Krankenhausbetriebsgesellschaft 14 Corona-Patienten im Spital behandelt werden.

Zehn Spitalsmitarbeiter galten am Sasmtag als Corona-positiv, zwei weitere Personen befanden sich in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Mit 82 Infizierten vermeldete weiterhin Vorarlbergs größte Stadt Dornbirn die meisten aktiven Corona-Fälle. Auf Platz zwei folgen Lustenau und Bregenz mit je 57 Fällen. In Feldkirch war es 30 und in Hohenems 26.

Sieben-Tages-Inzidenzen im Vergleich

Stand Sonntag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Insgesamt 16 Neuinfektionen am Sonntag in Vorarlberg