AA

Insgesamt 1.129 aktiv positive Fälle am Sonntag

71 Neuinfektionen verzeichnete das Dashboard des Landes gestern.
71 Neuinfektionen verzeichnete das Dashboard des Landes gestern. ©APA
Das Dashboard des Landes verzeichnete mit Stand Sonntagmitternacht 71 Neuinfektionen und 57 Genesungen.

Stand Sonntag 24 Uhr: Laut Dashboard des Landes standen am Sonntagmitternacht 71 Neuinfektionen 57 Genesenen gegenüber. Es gelten derzeit 1.129 Vorarlberger als aktiv positive Fälle.

Bisher wurden 26.269 Menschen in Vorarlberg positiv getestet. 24.855 sind nicht mehr infektiös, 285 Menschen verstarben in Vorarlberg an oder mit dem Virus.

Lage in den Spitälern

In den Spitälern werden insgesamt 38 Corona-Patienten stationär versorgt, davon zehn auf einer Intensivstation. Es waren noch 14 der 52 zur Verfügung stehenden Intensivbetten frei.

Fünf Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, sieben weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Mit 167 aktiven Infektionen war am Sonntag weiterhin Dornbirn - Vorarlbergs größte Stadt - Infektions-Hotspot des Landes. Auf Platz zwei folgte Feldkirch (90) vor der Landeshauptstadt Bregenz (70) und Lustenau (68).

7-Tages-Inzidenzen

Stand Sonntag 14 Uhr

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

vaccination
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Insgesamt 1.129 aktiv positive Fälle am Sonntag