Der 19-jährige Innsbrucker flüchtete zunächst vor der Polizei. In Schwaz fuhr er von der Autobahn ab, die Beamten konnten ihn schließlich in einer Sackgasse stellen.
Der Mann war bei Radfeld auf der Richtungsfahrbahn Innsbruck mit 200 km/h auf eine Polizeistreife aufgeschlossen. Als er das erkannte, gab er Gas. Anhalteversuche ignorierte der Tiroler. Bei einer Kennzeichenabfrage während der Verfolgungsfahrt stellten die Beamten fest, dass dieses gefälscht war.
Auf seiner Flucht hätten einige Verkehrsteilnehmer dem Motorradfahrer ausweichen müssen. Die Polizei ersuchte betroffene Autofahrer, sich zu melden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.