AA

Innsbruck war eine Reise wert

Erfolgreiche Läuferinnen: Fabienne Präg (Kürklasse 1), Sandra Lagger (Kürklasse 3) und Michaela Millinger (Kürklasse 4) in Innsbruck.
Erfolgreiche Läuferinnen: Fabienne Präg (Kürklasse 1), Sandra Lagger (Kürklasse 3) und Michaela Millinger (Kürklasse 4) in Innsbruck. ©Eislaufverein Montafon
Montafon. Das vergangene Wochenende war gekennzeichnet von einem Großeinsatz Montafoner Eiskunstläuferinnen in Innsbruck. Am Freitag, dem 15. November am Nachmittag fand eine Kürklassenprüfung statt, die gleich drei Sportlerinnen aus dem Montafon mit Erfolg absolvierten.

Der Eislaufverein Montafon gratuliert den Läuferinnen Fabienne Präg (Kürklasse 1), Sandra Lagger (Kürklasse 3) und Michaela Millinger (Kürklasse 4) zur bestandenen Prüfung.

Am darauffolgenden Tag stand der 18. Innsbrucker Eis-Cup auf dem Programm. An diesem Wettbewerb, der bereits früh morgens um 7 Uhr gestartet wurde, traten seitens des Eislaufvereins Montafon Lea Schmoll und Michaela Millinger (übrigens die beiden einzigen Starterinnen aus Vorarlberg) an.

In ihrer stark besetzten Gruppe, die von italienischen Läuferinnen dominiert wurde, belegten Lea Schmoll und Michaela Millinger die Plätze 8 bzw. 9. In der parallel geführten Wertung der Mitgliedsvereine des ASVÖ (Allgemeiner Sportverband Österreichs) wurden sogar die Podestplätze 2 und 3 erreicht.

Auch dazu gratuliert der Eislaufverein Montafon den Läuferinnen und bedankt sich bei Choreografin Marion Habermann und Trainer Uwe Kagelmann für die gute geleistete Arbeit.

Ein Beitrag des Eislaufvereins Montafon/Horst Millinger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Innsbruck war eine Reise wert