AA

Innsbruck: Feuer in Hungerburgbahn-Station

In Innsbruck stand die Talstation der Hungerburgbahn in Flammen
In Innsbruck stand die Talstation der Hungerburgbahn in Flammen ©www.nordkette.com
In Innsbruck brach in der  Talstation der  Hungerburgbahn beim Kongresshaus ein Feuer aus. Batterien und Kabel waren im Brand geraten.

Am Mittwoch, den 18. Jänner kam es in der Hungerburgbahn-Station in Innsbruck zu einem Brand. Batterien und Kabel hatten Feuer gefangen.

Hungerburgbahn in Innsbruck geriet in Brand

Die Berufsfeuerwehr musste mit mehreren Fahrzeugen ausrücken um den Brand zu bekämpfen. Dazu musste die Stromversorgung unterbrochen, da die Station unterirdisch liegt. Das Feuer war in einem Notversorgungsraum ausgebrochen.

Bei dem Brand in der Hungerburgbahn-Station wurde niemand verletzt. Die Höhe des Schadens wird noch ermittelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Innsbruck: Feuer in Hungerburgbahn-Station