Innovation hat für Gewinner Tradition

Die Unternehmen wurden für die Entwicklung innovativer Produkte und Verfahren ausgezeichnet.
Die Unternehmen wurden für die Entwicklung innovativer Produkte und Verfahren ausgezeichnet. ©WKV
Bregenz - 14. Innovationspreis wurde gestern von LH Wallner, LSth. Rüdisser und WKV-Präsident Rein verliehen. Sieben Unternehmen, einige zum wiederholten Male, wurden für ihre Ideen und deren Umsetzung geehrt.

Die Wirtschaftskammer Vorarlberg und das Land Vorarlberg haben mit der Verleihung des Innovationspreises 2014 Dienstag abend im Festspielhaus Bregenz bereits zum 14. Mal die innovativsten Unternehmen des Landes vor den Vorhang geholt, für einige von ihnen haben Preis und Innovation (z. B. Blum oder Wolford und schoeller bei der letzten Preisverleihung) schon Tradition.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Innovation hat für Gewinner Tradition
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen