AA

Inniger Kuss! So begrüßen sich Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer

Da sprühen die Funken.
Da sprühen die Funken. ©Glomex
Angelina Jolie und Schauspielkollegin Michelle Pfeiffer haben sich auf der "Maleficent - Mistress of Evil"-Europatour in Rom einen innigen Kuss gegeben.
Angelina Jolie in Bildern
Michelle Pfeiffer

Während Jolie in einem schulterfreien Kleid bereits für die Fotografen posierte, leistete ihr Pfeiffer kurze Zeit später Gesellschaft. Sie hatte ein dunkelblaues Samtkleid an und strich Jolie zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor sie sie auf den Mund küsste.

Die beiden touren momentan für den zweiten Teil von "Maleficent" durch Europa. In dem Disney-Streifen spielt Jolie die dunkle Fee Maleficent, während Pfeiffer (61) die böste Feindin Königin Ingrid verkörpert.

Übrigens: In einem Interview gab Jolie erst kürzlich zu, früher in Pfeiffer verliebt gewesen zu sein.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Inniger Kuss! So begrüßen sich Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer