AA

Innenverteidiger Christopher Dibon verlängert bei Rapid

Christopher Dibon erhält einen Vertrag bis 2020.
Christopher Dibon erhält einen Vertrag bis 2020. ©APA
Der im Sommer 2017 auslaufende Vertrag mit Rapid Wiens Innenverteidiger Christopher Dibon wurde vorzeitig bis 2020 verlängert.

“Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben, die neue Ära, die wir mit dem Einzug in das neue Zuhause im Sommer starten und mit Titeln krönen wollen”, sage der derzeit verletzte Dibon (Kieferhöhlenbruch).

Andreas Müller, Geschäftsführer Sport bei Rapid, meinte in einer Vereinsaussendung. “Christopher Dibon ist ein absoluter Führungsspieler in unserer Mannschaft und für uns nicht nur aufgrund seiner sportlichen, sondern auch menschlichen Qualitäten sehr wertvoll.” Trainer Zoran Barisic bezeichnete Dibon als “ein echtes Vorbild und durch seine Routine und seinen Charakter eine feste Größe in unserer Mannschaft”. Er sei auch für die vielen jungen Spieler im Kader eine wichtige Ansprechperson geworden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Innenverteidiger Christopher Dibon verlängert bei Rapid