AA

Innenleben Vorarlberg - Ansichten und Einblicke im EGGMuseum

Innenleben Vorarlberg – Ansichten und Einblicke

Innenleben Vorarlberg – das ist der fotografische Blick ins Innere von 116 Häusern dieses Landes. Ein Blick, der sonst nur den Besitzern und ihrem freundschaftlichen Umfeld vorbehalten ist. Neugier?

Ja, natürlich – Neugier auf das, was sich, durch Zeiten und Stil-Epochen hindurch, in Gebäuden verbirgt, von denen gerade die neueren zum internationalen Ruf des Architekturlandes Vorarlberg beigetragen haben.
Es wohnt sich gut in Vorarlberg, manchmal auch außergewöhnlich. Und keineswegs immer muss es hochherrschaftlich und teuer sein. Was in erster Linie zählt, sind Wohn-Leidenschaft und Schönheitssinn der Bewohnerinnen und Bewohner. Noch nie veröffentlichte Farbfotos berichten von einer ganz und gar nicht alltäglichen Reise ins Innere Vorarlbergs.

Öffnungszeiten:
Mittwoch 15 bis 17 Uhr
neu: Freitag 14 bis 17 Uhr
Samstag 15 bis 17 Uhr
neu: Sonntag 10 bis 12 Uhr

Infos zum Rahmenprogramm unter www.eggmuseum.at

Das Team des EGGMuseums

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Innenleben Vorarlberg - Ansichten und Einblicke im EGGMuseum