Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Inmann und Spies wurden Schweizer Vizemeister

Fabian Spies und Günter Inmann wurden Schweizer Vizemeister
Fabian Spies und Günter Inmann wurden Schweizer Vizemeister ©VOL.AT/Privat
Spies Fabian aus Bludenz und der Hohenemser Inmann Günter, die beim Schweizer Serienmeister MC Olten spielen, konnten sich den Vizemeistertitel sichern.
Silber für Inmann und Spies

Für den 18 jährigen Junior Spies F. war es die Premierensaison beim Schweizer Topclub und er konnte sich erfolgreich in das Team integrieren. Für Inmann G. war es schon die fünfte Saison, wobei er die letzten 4 Jahre mit dem MC Olten jeweils den Meistertitel holen konnte. Das ganze Wochenende verlief sehr spannend mit stetigem Führungswechsel zwischen Olten und dem 7 maligen Vizemeister MC Eichholz Gerlafingen.

Das glücklichere Ende für sich konnte sich dieses Jahr Gerlafingen verbuchen und sicherte sich erst in der letzten von 9 gespielten Runden den Titel. Für Olten, das nach dem Abgang ihres Topspielers Rhyn Michel nach Deutschland, die Erwartungen etwas tiefer ansetzte, war es dennoch ein Erfolg, bis zum Schluss um den Titel mitspielen zu können. Inmann spielte gewohnt stark und hatte am ersten Tag mit dem Tagesbestscore von 79 Schlägen über 3 Runden und dem Gesamtbestscore von 250 Schlägen über alle 3 Tage maßgeblichen Anteil am Erfolg. Aber auch der Youngster Spies F. spielte als Rookie groß auf, war er doch mit 262 Schlägen über die 3 Tage gesamt der zweitbeste bei Olten und der siebtbeste aller teilnehmendem Teams (56 Spieler!).

Nächstes Wochenende, am 28. Juni werden beide Topspieler auch beim internationalen Montfortpokalturnier in Klaus mit dabei sein.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Inmann und Spies wurden Schweizer Vizemeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen