AA

Inklusion: Bludenz läuft

Bludenz läuft 2023 Familienlauf mit Hindernissen
Bludenz läuft 2023 Familienlauf mit Hindernissen ©Einzigartig
Vielen Dank an die Veranstalter von Bludenz läuft! Wir, eine Familie bestehend aus zwei eher unsportlichen Eltern und einer Tochter mit Behinderung, hatten einen wunderschönen Sonntag.
Inklusion: Bludenz läuft

Gratis An- und Abfahrt mit dem Zug, Anmeldung bis eine Stunde vor Programm-Beginn, beides ideal für uns. Weiters eine Wahl zu haben: Fröschle Marathon oder Familienlauf mit Hindernissen. Wir entschieden uns für den Familienlauf mit Hindernissen, den, wer wenn nicht wir, sind Hindernisse gewöhnt. Und unter uns gesagt, die Hindernisse, welche wir nicht bewältigen konnten, haben wir ausgelassen oder umfahren. In der Zielgeraden wurden wir angefeuert, im Ziel erhielt unsere Tochter von der Landesrätin Martina Rüscher persönlich die Medaille und zum Abschluss, gab es noch ein Säckchen mit den verschiedensten Sachen, welche uns noch auf unserem Heimweg erfrischten!

Weitere Mitglieder vom Verein Einzigartig, Elternverein von Menschen mit Behinderung nahmen am 7km-Marathon, am Fröschle-Marathon sowie am Familienlauf teil und waren, integriert!

Einzigartig – Elternverein für Menschen mit Behinderung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Inklusion: Bludenz läuft