AA

Ingrid Steeger bekommt Anrufe fürsorglicher Herren

Die Anrufer bieten der Hartz IV - Empfängerin Geld an. Doch auf diese zweifelhaften Offerten will Steeger nicht eingehen.
Klim Bim Sketsch "Männersache"
Ingrid Steeger hat sich entschlossen lieber selbst wieder zu arbeiten. “Hartz IV hat mich wachgerüttelt. Ab Februar spiele ich Theater in Kassel, bald auch in Bremen auf einem Schiff”, sagte die 63-Jährige. Die Schauspielerin hatte kürzlich verkündet, sie lebe seit einigen Monaten von staatlicher Unterstützung.

Die Schauspielerin gebe sich selbst die Schuld an ihrer finanziellen Misere, heißt es nun in der “Bunten”. Sie sei zu gutmütig, falle immer auf die schwierigste Sorte Männer herein. Das sei nun aber mal nicht mehr zu ändern. “Und ich will mich nicht verändern. Ich will weiter an das Gute glauben.”

Klim Bim Sketch “Männersache”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ingrid Steeger bekommt Anrufe fürsorglicher Herren